Anmeldung und Teilnahme Gruppenkurse, Workshops, Einzelkurse und -termine

 

Teilnahme an Gruppenkurs/Workshop

Die Teilnahme setzt eine normals physische und psychische Gesundheit und Belastbarkeit voraus. Bei Fragen und Unsicherheiten, körperlichen Beschwerden oder Einschränkungen, bitte einfach direkt bei mir melden. Ggf. sollte sich mit Hilfe von Hebamme und/oder Frauenarzt/-ärztin schnell klären lassen, ob eine Teilnahme ohne Bedenken möglich ist.

 

Anmeldung und Bezahlung Kurs/Workshop

Die Kontaktaufnahme erfolgt telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular. Sie bekommen dann von mir den entsprechenden Vertrag zugeschickt. Sobald der Vertrag vollständig ausgefüllt und unterschrieben bei mir ankommt, ist der Kursplatz gesichert. Eine Anmeldung setze ich mit dem Einverständnist zu meinen Bedingen zu Anmeldung & Teilnhame gleich. Die vollständige Kursgebühr ist 10 Tage vor Kursbeginn bzw. bar am ersten Termin fällig.

 

Anmeldung und Bezahlung Einzeltermine

Die Kontaktaufnahme erfolgt telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular. Eine Anmeldung setze ich mit dem Einverständnist zu meinen Bedingen zu Anmeldung & Teilnhame gleich. Einzeltermine werden i.d.R. im Nachhinein in Rechnung gestellt; Barzahlung ist möglich.

 

Stornierung Kurs/Workshop

Bei Stornierung bis 14 Tage vor Beginn wird die Anzahlung von 50 Euro als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei Absagen zu einem späteren Zeitpunkt wird der gesamte Betrag fällt, sofern kein Ersatzteilnehmer gestellt wird oder von der Warteliste nachrutschen kann.

 

Abbruch Kurs/Workshop

Wird ein Kurs nach Beginn seitens des Teilnehmers unbegründet abgebrochen, liegt es in meinem Ermessen, ob Geld zurückerstattet wird. Treten vor oder während des Kurses belegbare medizinische Gründe auf, die eine Teilnahme ganz oder teilweise unmöglich machen, wird der Kurspreis entsprechend (ggf. anteilig) erstattet. Bereits erhaltenes Kursmaterial bleibt im Besitz des Teilnehmers.

 

Stornierung Einzeltermin

Einzeltermine werden nicht berechnet, wenn sie 24 Stunden vorher telefonisch abgesagt werden. 

 

Kurs-/Workshop-/Terminausfall

Sollte ein Kurs oder Termin von mir abgesagt werden müsen, wird dieser in Absprache mit den Teilnehmern zeitnah nachgeholt. Sollte dies nicht möglich sein, werden bereits geleistete Zahlungen entprechend (ggf. anteilig) zurückerstattet.

 

Unangemessenes Verhalten

Gefährdet ein Teilnehmer durch unangemessenes Verhalten den Erfolg der Veranstaltung, so obliegt es mir, ihn von dieser auszuschließen. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf Erstattung.

 

Stornierung

 
Hypnobirthing&Co
Anmeldung zum Gruppen- oder Einzelkurs
Hypnobirthing-Co_Anmeldung.pdf
PDF-Dokument [291.8 KB]
Einzelcoaching in Vorbereitung auf die Geburt
Anmeldung zur individuellen Geburtsvorbereitung
2a_Anmeldung_Einzel.pdf
PDF-Dokument [105.7 KB]