Feedback von Kursteilnehmer(inne)n:

(mit deren Erlaubnis veröffentlicht)

 

"Der Kurs hat uns als Paar näher zusammengebracht - ich bin mir sicher, das wäre bei einem "normalen" Vorbereitungskurs nicht so gewesen. Auch hinsichtlich der Vorbereitung aufs "Elternsein" fand ich es rückblickend sehr gut. Florian erzählt jedem von dem tollen Kurs. Er weiß jetzt, wie er aktiv zu einer glücklichen Geburt beitragen kann." Michaela aus Augsburg

"Uns hat der Kurs großen Spaß gemacht und ist, unabhängig wie die Geburt verlaufen wird, eine Bereicherung auf ganzer Linie. Vielen Dank nochmal für alles." Caro&Peter aus Kaufering

"Eines ist mal sicher, ich bin sehr dankbar für den Kurs bei Dir und Deinen Erfahrungsschatz :))  Herzlichen Dank!" Daniela aus Pfronten

"Insgesamt jedenfalls hatte ich keine schmerzlose Geburt, bin aber sehr lange sehr gut klar gekommen und hatte nie das Gefühl, überwältigt zu werden. ... Insbesondere die Atmung hat mir sehr geholfen und als Resümee möchte ich sagen, dass Hypnobirthing ein gutes und vor allem recht handfestes Programm ist, mit dem man wirklich etwas anfangen kann während der Geburt. Und ich kann nur ahnen, dass wohl auch die Hypnose- und Entspannungsübungen im Kurs etwas bewirkt haben, wenn ich auch vieles verschlafen habe und daheim nicht nachgeholt habe. Liebe Grüße und beim nächsten Kind kommen wir wieder." Melanie